Sahneschnitten-Kalender 2019: Kalender-Girl gesucht!

Am 11.11. findet das Shooting für den nächsten Kalender der Sahneschnitte – Boutique Café in der Königsklasse statt. Dafür suchen wir noch Modelle – Alter und Konfektionsgröße spielen keine Rolle. Wichtig ist uns bei unseren Teilnehmerinnen vielmehr Persönlichkeit, Unkompliziertheit und Freude an schönen Kleidungsstücken.
Selbstverständlich erhalten alle Modelle nach Fertigstellung zwei Exemplare des Kalenders sowie ihre Fotos in digitaler Form. Eine Vergütung gibt es nicht, denn auch in diesem Jahr möchten wir mit den Erlösen aus dem Kalenderverkauf die Arbeit des Elmshorner Frauenhauses unterstützen und deshalb unsere Kosten so gering wie möglich halten.

Wenn Du dabei sein möchtest, brauchen wir bitte noch ein Foto und ein paar Infos zu Dir:

  • Hast Du am 11. November Zeit?
  • Für welchen Hollywood-Film wärst Du die Idealbesetzung?
  • Wie erreichen wir Dich? Nenne uns bitte Deinen Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ggf. Facebook-Namen.
  • In welchem Jahr wurdest Du geboren? (Teilnehmerinnen unter 18 brauchen die Einverständniserklärung der Eltern)
  • Wie ist Deine Konfektionsgröße?

Bitte schicke uns diese Angaben mit Bild per E-Mail an info@die-koenigsklasse.de – danke!

Die Teilnahmefrist für unser Kalender-Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 17. Oktober 2018. Danach wird die Gewinnerin per Los ermittelt und über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/sahneschnitteelmshorn/ bekannt gegeben.